Unser Name steht für Kreativität

Am 21. März 2013 wurde der Malerfachbetrieb Creative Style in Pforzheim als Familienunternehmen für Maler-, Tapezier-, Lackier-, Trockenbauarbeiten und Fassadenrenovierung gegründet - und ist seitdem kontinuierlich gewachsen.

Wir konzentrieren uns darauf, komplette Lösungen für alle Probleme rund um den Berech des Malerhandwerks zu bieten. Unser heutiges Team ist ein Garant für Professionalität und Zuverlässigkeit. Unser umfangreicher Maschinenpark macht uns unabhängig, schnell und flexibel.

Wir sind Mitglied der Maler- und Lackierer Innung Pforzheim und verstehen uns als Spezialisten in den Bereichen
 

  •          Maler- und Tapezierarbeiten
  •          Lackierarbeiten
  •          kreative Wandgestaltungen
  •          Trockenbauarbeiten
  •          Gisperarbeiten
  •          Bodendesignbeläge
  •          Bodenkunststoffbeschichtungen
  •          Wärmedämmverbundsysteme (WDVS)
  •          Fassadenrenovierungen aller Art
  •          Fassadenanstriche aller Art

"Ohne Emotionen kein Verkauf"

Unser Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Tuns. Unsere wichtigste Tätigkeit ist es, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen. Mit Spaß an unserer Arbeit, stellen wir alle Kunden zufrieden. Zuverlässigkeit bei Terminen, Zusagen und Versprechen sind für uns selbstverständlich. Der Einsatz von hochwertigen Materialien, die Berücksichtigung ökologischer Richtlinien und die Umsetzung der Maßnahmen nach ökonomischen Grundsätzen, sichern uns die Zukunftsfähigkeit und sorgen für Kundennähe. 

Unseren bereits breit angelegten Kundenstamm wollen wir kontinuierlich mit Architekten, Bauunternehmen, Planungsbüros, Privatleuten, Industrie und Hausverwaltungen erweitern.


TEAM

Wir arbeiten stets nach dem Motto „TEIL EINER AUSGEZEICHNETEN MANNSCHAFT“. Wir schaffen jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich im Unternehmen frei zu entfalten. Damit trägt er zum Unternehmenserfolg bei. Selbstständiges Arbeiten und Eigenorganisation ist von uns allen gefordert.

Wir sind ausbildender Betrieb für das Berufsbild Maler und Lackierer. Jedes Jahr bieten wir interessierten und motivierten Jugendlichen die Möglichkeit, die 3-jährige Ausbildung bei uns zu beginnen. Schon während der Ausbildung steht im Vordergrund, dass wir den begeisterten und engagierten Auszubildenden nach Abschluss der Lehre, einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz anbieten wollen.

Der menschliche Umgang mit all unseren Partnern, Lieferanten, Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ist Grundlage für unsere Kommunikation. Die positive Einstellung und Leistung aller Mitarbeiter tragen zum Gesamterfolg unseres Unternehmens bei.

Nur durch unsere sorgfältige Arbeitsleistung werden wir in der gegebenen Konkurrenzsituation bestehen und damit auch die Arbeitsplätze sichern können.